Nehmen Sie Platz, und lernen Sie uns kennen

Sie profitieren von Kompetenz und Erfahrung.

Zahnarzt

Med.dent.
Dimitrios Koukopoulos

Zahnarzt

Med. dent. Can Iri

Zahntechniker

André Kaufmann

Prophylaxeassistentin/ Dentalassistentin

Dragana Janković

Unsere Arbeit

  • Schmerzfreie Zahnmedizin
  • Individuelle Behandlungen – speziell für Angstpatienten
  • Brechreizfreie Gebissabdrücke
  • Angepasste Zeitpläne ohne Termindruck
  • Ehrliche und offene Beratungen

Dank Digitalisierung und fortschrittlichen Anwendungsverfahren, profitieren Sie von modernsten Behandlungsmethoden.

Berufe die verbinden

Die Gründer und Inhaber der Zahnarztpraxis KK in Oberdorf sind med. dent. Dimitrios Koukopoulos und Zahntechniker André Kaufmann.

Med. dent. Dimitrios Koukopoulos hat 10 Jahre Erfahrung als Zahnarzt und besitzt seit 6 Jahren eine eigene Zahnarztpraxis in Bern. Das grosse Interesse an der neuesten Zahnmedizin und fortschrittlichsten Behandlungsmethoden motivieren ihn für seine Selbstständigkeit.

André Kaufmann gründete im Jahr 2013 sein Zahntechniklabor Dentalwerk. Er darf sich heute mit seinem Team als eines der modernsten und neuester Technologie ausgestatteten Labore in der Schweiz bezeichnen. In den letzten Jahren investierte er in den neuesten Maschinenpark der auf dem Markt existiert. Er sichert damit die digitale Zukunft der Zahntechnik.

Mit der Leidenschaft für die Digitalisierung und innovativen Behandlungsmethoden arbeiten Herr Kaufmann und Dr. med. dent. Koukopoulos seit Anbeginn ihrer Selbstständigkeit zusammen.